Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUE #09 *Hier könnte ihre Werbung stehen*

Nach unten

SUE #09 *Hier könnte ihre Werbung stehen* Empty SUE #09 *Hier könnte ihre Werbung stehen*

Beitrag von Spongo Mo 27 Apr 2015, 21:30

Es ertönt die Musik von Bomber, welcher sich mit einem neuen Weiß-Roten-Shirt auf den Weg zum Ring macht. Es kommt zu lautstarken "Bomber!"-Chants. Er ist genervt über die Diskussionen des Matches von Elimination Chamber. Jeder hat Elimination Chamber gesehen und er wird nicht lange um den heißen Brei herumreiten. Er wird bei Wrestlemania sein Rematch bestreiten und somit wird es ein Triple Threat Match geben.

Zwei Matches für den weiteren Verlauf werden angekündigt - Bomber, Chris Sterling & Luksen treffen auf MJB, Mark Morris & Darren Baxter und Luke Buzz wird auf Ed Scatio treffen.

1.Match
Tag Team Tournament Round 1
Jose de Lucas & Pablo Osaco besiegen Kevin Lexter & Samuel Montero nachdem Suplex Piledriver von Jose de Lucas an Kevin Lexter

Backstage: Julalstar und Lukerano unterhalten sich. Julalstar kann sich vorstellen die Tag Team Titel bei Wrestlemania zu gewinnen. Lukerano stimmt zu. Plötzlich kommen SRG vorbei. Diese können sich kein Lachen verkneifen.

2.Match
Tag Team Tournament Round 1
SRG besiegen Julalstar & Lukerano nachdem Jackhammer von Maranesch an Lukerano

3.Match
1on1 Match
Jack Steel besiegt The Manu per Roll Up
Gamezocker beobachtete das Match von der Stage

Nach dem Match möchte Jack Steel zur Stage, doch das Hallenlicht geht aus...Gamezocker ist verschwunden als das Licht zurück ist.

Mark Morris steigt in den Ring und macht sich über Bomber lustig. Bomber zeigt sich bereit erneut vernichtet zu werden. Doch er wird es nie schaffen ihn zu besiegen. Außerdem würde Bomber den SUE Champion Titel nicht erneut verdienen, da dieser einen schlechten Charakter habe...: "Dies sei nicht das Haus von den Fans, sondern das des Mark Morris!" Morris spielt Bombers Spiel mit und behauptet nun in seinem Wohnzimmer zu stehen, er gibt Bomber die Möglichkeit dies zu ändern. Bomber lässt sich nicht blicken. Morris erklärt einige Finger zu haben und Bomber sowie Luksen den Mittleren geben zu wollen. Nun entfacht ein "YOU SUCK!" Chant. Zufrieden verlässt Mark Morris die Halle

4.Match
Tag Team Tournament Round 1
John Pristin & Ryan Ramirez besiegen Fiji & The Luca nachdem Back Wheel Trip von John Pristin an Fiji

Backstage teilt Ed Scatio im Interview bei Renee Young mit, dass er zuvor noch nicht die André the Giant Memorial Battle Royal gewann, er allerdings ein heißer Favorit sei. Sein anstehender Gegner Luke Buzz wird ebenfalls keine Chance gegen ihn haben...

5.Match
1on1 Match
Ed Scatio besiegt Luke Buzz per Roll Up

Gamezocker hält eine In-Ring Promo. Darin meint er, dass sie uns von Anfang an belogen haben, nachdem sie uns versuchen zu überzeugen das Liebe das kostbarste Geschenk sei, welches wir jemals erhalten können...Ein Mann der nichts zu verlieren hat, sei der gefährlichste Mann der Welt. "Armer Jack Steel", meint Gamezocker und fügt hinzu in friedlicher Absicht gekommen zu sein. Außerdem kennt Gamezocker die Schmerzen seines Rivalen. Gamezocker führt weiter aus, dass Jack Steel eine Mutter hatte die sich im Elend ertrank und dessen Vater im Gefängnis war. Steel solle fühlen, dass er ihm helfen kann...

Jack Steel erscheint auf der Videoleinwand und meint Gamezocker könnte aufhören zu sprechen..Jack Steel meint einen neuen magischen Trick gelernt zu haben, denn dieses Video sei vom Handy seines Freundes aufgezeichnet und zwar zuvor am Nachmittag. "Nun befinde ich mich in der Halle!" teilt Steel mit...

Im Ring wird Gamezocker von Jack Steel attackiert. Gamezocker entscheidet sich letztendlich zum Rückzug. Steel schnappt sich ein Mikro und sagt: "Wie du sehen kannst, benötige ich überhaupt keine Hilfe!" Gamezocker solle sich bzgl. bei Wrestlemania besser um sich selbst sorgen, meint Steel abschließend.

6.Match
Tag Team Tournament Round 1
Skyfy besiegen Decal & Wolverous nachem Birg Kick von Aaron Birg an Decal

Backstage zeigen sich Skyfy im Interview bei Byron Saxton sehr siegessicher. Ihre Gegner im Turnier haben nicht den Hauch einer Chance

7.Match
Bomber, Luksen & Chris Sterling besiegen Darren Baxter, MJB & Mark Morris nachdem RKO von Bomber an Darren Baxter.
Während des Matches sind Mark Morris & MJB einfach vom Apron gegangen um sich nicht zu verausgaben.
Nachdem Match bekommt Darren Baxter noch die Jacknife Powerbomb von Mark Morris ab

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten