Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUE #06 Holla! Holla! Holla!

Nach unten

SUE #06 Holla! Holla! Holla! Empty SUE #06 Holla! Holla! Holla!

Beitrag von Spongo Fr 23 Jan 2015, 14:47

Der special GM Teddy Long eröffnet die Show. Er wird von den Fans mit dem Chant "TAG TEAM MATCHES" empfangen. Er freut sich wieder eine Show leiten zu dürfen und möchte sich für die nette Begrüßung bedanken. Außerdem haben die Fans genau recht den heute wird es ein Tag Team Titel Rematch geben da es letzte Woche so unsanft unterbrochen wurde. Deshalb Skyfy vs. The Stylers.

Er wird von Ed Scatio unterbrochen. Er wird von den Fans ausgebuht. Ed freut sich eindlich wieder bei der SUE zu sein und er hat immernoch den Hass auf den immernoch SUE Champion Bomber. Aber eine Frage bleibt. Warum bin ich nich beim Royal Rumble zurück gekommen sondern erst einen Tag später. Dies kann ich mit einen Satz beantworten. Beim Rumble returnen kann jeder und da ich das nicht wollte habe ich mir gedacht kommste einfach einen Tag später wieder und nun bin ich hier und ich habe einen weitere Vision ich werde die Nr.1 in diesem Business, schließlich bin ich der einzige der hier JEDEN einzelnen Titel gewonnen hat.

Teddy Long hat genug von sein Gerede und setzt ein Match für genau jetzt an Ed Scatio gegen Toni Aries.

1.Match
1on1 Match
Ed Scatio besiegt Toni Aries via Sleeper Hold

Skyfy kommen heraus. Aaron Birg hypt das anstehende Classic Tag Team Championship Match . Nach ihrer Catchphrase machen sich The Stylers auf dem Weg zum Ring...

2.Match
Classic Tag Team Championship
Skyfy besiegen The Stylers nachdem Birg-Kick von Aaron Birg an Nico Style

Gamezocker kommt heraus und spricht über The Blood Brothers. Seit Monaten nerven sie ihn nur noch und bei Elimination Chamber will er endlich den Schlussstrich ziehen deshalb fordert er sie zu einem 6-Man Elimination Chamber Tag Team Match heraus.

The Blood Brothers kommen heraus und wollen Gamezocker attackieren doch bevor sie in den Ring steigen können kommen Chris Sterling & Luke Buzz heraus und verjagen The Blood Brothers.

3.Match
Winner will be in the Ko Championship Elimination Chamber
Horstey besiegt Steve Steel nach der Sister Abigail

Nachdem kommt Mark Morris raus und attackiert Horstey mit dem Jacknife.

4.Match
Winner will be in the Evolution Championship Elimintion Chamber
Viktor Kowalski besiegt Jack Power nach der Clothesline From Hell

Auch nach diesem Match kommt Mark Morris raus und verpasst Viktor Kowalski die Jacknife.

Backstage zeigt sich Teddy Long verängstig und sagt das Mark Morris in der SUE Championship Elimiantion Chamber ist.

Backstage zeigt sich Mark Morris im Interview bei Renee Young sehr glücklich das er nun Teil der Chamber ist. An dem Abend des Chmabers ginge es um den Titel und um einen Sieg oder einer Niederlage - es geht darum jemanden in die Halle of Pain aufzunehmen.

5.Match
Chris Sterling (wGamezocker & Luke Buzz) besiegt Pascal Dixie nachdem Brogue Kick

Nach dem Match erscheinen die Blood Brothers auf der Videoleinwand . Arian kann es kaum erwarten und freut sich schon sehr direkt von seinem Thron aus zu regieren...Wolverous stellt Sterling, Buzz & Gamezocker die Frage, ob sie bereit seien zu sterben. Arian fügt hinzu, dass wenn sie es nicht seien, dann hätten sie bereits verloren...

Gamezocker möchte das die Blood Brothers heraus kommen. Arian meint das sie darüber nachgedacht haben. Decal ruft: "Lauft!"

Die Blood Brothers begeben sich auf dem Weg zum Ring. Ein weiteres Mal folgt nur ein kurzer Staredown im Ring, denn die Blood Brothers zieht sich zurück und bekommt dafür lautstarke Buhrufe.

6.Match
Nr.1 Contender Match for the Classic Tag Team Championship
JoVage besiegen Fiji & The Luca nachdem STF von Savage an Fiji


Backstage: Booker T und Teddy Long sind überwältigt von Mark Morris. Lukerano kommt vorbei und möchte auch am Elimination Chamber Match teilnehmen. Long spricht sich dafür aus, doch laut Booker T müsse sich er dies erst verdienen...Sollte es Lukerano gelingen Luke Buzz zu besiegen, wäre er dabei. Lukerano behauptet Buzz zu besiegen und neuer Champion zu werden.

7.Match
If Lukerano he is in the SUE Championship Elimination Chamber
Lukerano besiegt Luke Buzz per Roll Up. Luke Buzz wurde von den Blood Brothers abgelenkt.

Es folgt ein Staredown zwischen Luke Buzz und den Blood Brothers bis diese hinterrücks von Chris Sterling & Gamezocker attackiert. The Blood Brothers können aber durch das Publikum flüchten. Die Faces lassen sich feiern. Bis aus den 4 Ringpfosten Feuer kommt und dabei eine art Knall zu hören ist. Damit endet SUE.

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten