Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monday Night Raw #201 Zeit für was größeres

Nach unten

Monday Night Raw #201 Zeit für was größeres Empty Monday Night Raw #201 Zeit für was größeres

Beitrag von Spongo Mi 30 Jul 2014, 18:07

Sie Show startet mit dem Intro


Die Show wird von den Kommentatoren eröffnet. Sie sagen das die Halle ausverkauft ist und man gespannt ein darf was als nächstes kommt. Bis sie unterbrochen werden



Ed Scatio kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Dieser schnappt sich ein Mikrofon. Dieser meint das die Fans ruhig buhen sollten den dies würde ihn keinesfalls interessieren. Er habe nun so viele Matches gewonnen. Aber er habe nie das bekommen was ihn zu stößt und das ist ein SUE Championship Match. Also ich fordere hiermit ein SUE Championship Match gegen Bomber bei Feel the Hell. Also Bomber was sagst du.



Bomber kommt unter positiven Reaktionen der Fans zum Ring. Du willst also diesen Titel. Na dann komm und hol ihn dir, den bei Feel the Hell wird es ein ähm Ed wieso lassen wir die Zuschauer nicht entscheiden was es für ein Match geben wird.
Ed Scatio willigt ein. Doch nun muss Bomber erst gegen Lukerano antreten.



1.Match
1on1 Match
Bomber besiegt Lukerano nachdem RKO

Es wird Backstage geschaltet wo sich Max & Brooks mal wieder streiten. Dann kommen German Force ins Bild diese meinen das die beiden endlich aufhören sollten zu streiten und sich lieber auf das jetzige Match konzentrieren.





2.Match Tag Team Match
Babosteyler & The Taker besiegen Max & Brooks da Brooks vom Apron stieg als Mystery Max taggen wollte und so The Taker den Spear gegen Mystery Max zeigte.

3.Match
1on1 Match
The Cy Rawer/w Merti besiegt Pascal Dixie via DQ da Pascal Dixie ununterbrochen auf Rawer & Merti einschlägt nachdem Match macht er immer weiter bis MJB rauskommt und es so aussieht als würde er Pascal Dixie attackieren aber er schlägt auf Rawer ein und Pascal Dixie auf Merti. Bis Luksen & The Manu rauskommen und den endgültigen Save machen.

Für Feel the Hell angekündigt: Tag Team Titel Match Fiji & The Luca vs. Real Germans.

Nun soll eigentlich eine Promo von Gamezocker kommen dieser wurde aber von Nico Style attackiert und so sind Gamezocker, Decal & Wolverous bereits weg gefahren.
Aber Nico Style ist auf dem Titantron zu sehen. Er sagt seht ihr Zuschauer zu was ich in der Lage bin. Bis plötzlich Wolverous & Decal hinter ihm stehen und ihn mit schleppen.


4.Match
1on1 Match
Toni Aries besiegt The Angle nachdem Cross Aries

5.Match
4on4 Tag Team Match Match
Rob Reckless, Maranesch, Mark Armdrag & Franz Wegner besiegen Real Germans, The Yak & Jonsen nachdem Jackhammer von Maranesch an The Yak

Nun soll es zum Match Ed Scatio vs. Spongo kommen aber Spongo ist nicht da deshalbt nimmt Tornado seinen Platz ein.

6.Match
1on1 Match
Ed Scatio besiegt Tornado nachdem Superkick.

Nachdem Match schnappt sich Ed Scatio ein Mikrofon und sagt siehst du Bomber ich bin unaufhaltsam bis Spongo aus dem Hintergrund Ed Scatio den Brogue Kick verpasst.

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten