Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUE #11 Die letzte Show vor Wrestlemania

Nach unten

SUE #11 Die letzte Show vor Wrestlemania Empty SUE #11 Die letzte Show vor Wrestlemania

Beitrag von Spongo Mi 29 Apr 2015, 20:57

Zu Beginn wird eine Promo vom SUE Championship Match, sie beinhaltet auch die Attacke von Mark Morris gegen Bomber & Luksen letzte Woche.

Die Kommentatoren erwähnen das alle aus dem Triple Threat Match des SUE Championship Matches nicht vor Ort, da sie sich auf ihr Match bei Wrestlemania konzentrieren sollen.

Renee Young interviewt Justin Burr zum Evolution Championship Match bei Wrestlemania. Da eins die Glückszahl von Justin Burr sei, möchte er am Sonntag zum 1. Mal IC Champ werden. Es wird ein Kampf 3er Schwergewichte, deshalb freut er sich besonders.


1.Match
Tag Team Tournament Final Match
José de Lucas & Pablo Osaco besiegen Ryan Ramirez & John Pristin nachdem Mexican Strike von Pablo Osaco an John Pristin

Nachdem Match kommt The Jo raus und stellt seinen neuen Team Partner vor: Bull Sheers!

Franz Wegner wird nun Live via Satellit zugeschaltet. Bryan Saxton erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand von Franz Wegner. "Ich fühle mich gut und jeden Tag stärker", antwortet Franz und fügt hinzu, wie er nun auch viel lieber in der Halle wäre. Im weiteren Interview stellt sich ..Franz hofft das Darren Baxter gerade zuschaut, denn bei Wrestlemania wird er zersört.

Ein Sit-Down Interview zwischen Gamezocker & Jack Steel steht an.

Gamezocker fragt Jack Steel nach dessen Kindheit und ob sich dieser an die enttäuschenden Augen seines Vaters erinnern kann. Jack Steel behauptet ein Retter zu sein, dabei kann er sich nicht mal selbst retten. "Wie du siehst, weiß ich sehr vieles über dich, Jack, und du weißt nichts über mich," teilt Gamezocker direkt mit...Innerhalb des Interviews stellt Gamezocker außerdem klar: "Ich bin ein Monster, Jack!..und mein Lächeln wird das letzte sein, was du Retter Steel zu sehen bekommst!"

Jack Steel grinst und meint keine Angst vor Gamezocker zu haben, denn innerhalb seiner Karriere gelang es ihm ein Überlebender zu werden... Jack Steel behauptet der erste Mann zu werden, der Gamezocker wortlos zurücklässt...

Die Ko Championship wird über den Ring aufgehangen

2.Match
6-Man Tag Team Match
Leroy Anderon, Horstey & Akira Yamatatsu besiegen Max Blade, Gory Blanco Jr. & Samuel Montero nachdem Reverse STO von Leroy Anderson an Max Blade

Nach dem Match: Horstey verpasst Leroy Anderson den Sister Abigail. Danach möchte er sich seinen Titel schnappen, doch alle Teilnehmer des WrestleMania KO-Ladder Matches stürmen in den Ring und liefern sich einen heftigen Brawl. Jeder von ihnen versucht auf die im Ring stehende Leiter zu steigen um den KO-Titel an der Hallendecke abzuhängen...Schlussendlich wirft Gory Blanco Jr die Leiter um - Horstey und Samuel Montero landen auf den Ringboden. Alle weiteren Kontrahenten sind ebenfalls außer Gefecht. Keiner konnte sich den Titel greifen.




Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten