Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUE #10 Warum fallen mir keine Überschriften ein

Nach unten

SUE #10 Warum fallen mir keine Überschriften ein Empty SUE #10 Warum fallen mir keine Überschriften ein

Beitrag von Spongo Mi 29 Apr 2015, 15:24

Die Show startet mit MJB im Ring und dieser möchte den Zuschauern einen kleinen Einblick gewähren und zwar auf das was bei Wrestlemania geschieht. MJB macht sich über Bombers Entrance lustig und hypt Mark Morris, der im Vergleich zum Elimination Chamber einen noch heftigeren Beatdown bei Wrestlemania einstecken muss...

Luksen läuft zum Ring und möchte von MJB erfahren, wo Mark Morris ist: "Ich bin hier um gegen ihn oder gegen dich zu kämpfen", teilt Luksen entschlossen mit... , MJB meint Luksen bekomme das was er möchte und kündigt nun Mark Morris an. Luksen macht sich bereit, doch MJB lacht Luksen aus und klärt auf, denn sein Klient wird aufgrund einer Verzögerung erst später eintreffen. Morris befindet sich gegenwärtig in seinem Privatjet. MJB dachte Luksen wusste davon...Danach verlässt MJB den Ring, er dreht sich zu Luksen um, als er sich wieder umdreht bekommt er den RKO von Bomber ab.

1.Match
Tag Team Tournament Semi Final
José de Lucas & Pablo Osaco besiegen SRG nachdem Mexican Strike von Pablo Osaco an Samson

Backstage führt Byron Saxton ein Interview mit Luksen über dessen Sieg beim Royal Rumble und Bomber...Bomber betrachtet Bryan als Gegner und habe kein Problem damit, schließlich gewährte er ihm die Chance, doch Bomberwird es nicht schaffen bei WrestleMania erneut Champion zu werden.

2.Match
1on1 Match
Justin Burr besiegt Viktor Kowalski via Roll Up. Während des Match lenkte Pascal Dixie den Evolution Champion ab. Nachdem Match schnappt sich Pascal Dixie den Titel und verpasst Viktor Kowalski einen Schlag mit dem Gürtel, doch Justin Burr verpasst Pascal Dixie den Stalling Suplex

3.Match
1on1 Match
Gory Blanco Jr. besiegt Jack Power nach der Blue Thunder Bomb

Backstage: Renee Young interviewt Bomber. Luksen sei ein großartiger Athlet, doch man müsse auch mental fähig sein ein Champion zu werden. Bomber merkt an, dass Luksen bereits Probleme mit den vielen "Bomber ROCKS" Chants habe und davon weitaus mehr bei Wresltemania erhält...

4.Match
1on1 Match
Leroy Anderson besiegt Samuel Montero nachdem Reverse STO

Leroy Anderson schnappt sich ein Mikro und er sagt das er bei Wrestlemania an dem Ladder Match antreten wird und somit sein erstes Titematch gewinnen wird.

Der Champion Horstey meldet sich zu Wort dieser sagt das niemand eine Chance hat gegen ihn zu gewinnen

Als nächstes lässt sich Max Blade blicken. Blade steigt in den Ring und möchte seinen eigenen WrestleMania Moment haben. Dies ruft Akira Yamatatsu heraus und bietet sich für einen Fight an. Gory Blanco Junior gesellt sich zu ihnen. Zuletzt meldet sich Samuel Montero zu Wort. So wie es aussieht haben wir nun alle 6 Teilnehmer um den Ko Championship haben. Am Ende streckt Horstey seinen Titel in die Luft und geht wieder.

Nächste Woche: 6-Man Tag Team Match Leroy Anderson, Horstey & Akira Yamatatsu vs. Gory Blanco Jr., Samuel Montero & Max Blade

5.Match
Tag Team Tournament Semi Finale
Ryan Ramirez & John Pristin besiegen Skyfy nachdem Uranage von Ryan Ramirez an Razar

Backstage: Jack Steel meint weitaus mehr Feinde als Freunde zu haben und sein Vorstrafenregister sei dementsprechend lang und er plant keineswegs sich für irgendetwas zu entschuldigen...Zudem trifft er auf Geister und Dämonen im Ring, welche weitaus schlimmer seien als Gamezocker...Weder die Fnas noch Gamezocker können daran etwas ändern..Steel hofft, dass die Hölle noch einen Platz für ihn und Gamezocker übrig hat.


6.Match
Darren Baxter vs. Franz Wegner endet im Double Countout

Die beiden führen ihren Brawl weiter, bis Darren Baxter ihn dominieren kann. Er bringt Franz zurück in den Ring. Darren Baxter nimmt sich einen Stuhl und klemmt ihn zwischen den Hals von Franz, Er verpasst ihn einen Knee Drop, mehrere Offizielle kümmern sich um Franz Wegner.

7.Match
Luksen vs. Bomber endet endet im No Contest. Da Mark Morris in das Match eingrief und beide attackierte.

Mit einem feiernden Mark Morris geht SUE zu Ende

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten