Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monday Night Raw #214 Die Entscheidung

Nach unten

Monday Night Raw #214 Die Entscheidung Empty Monday Night Raw #214 Die Entscheidung

Beitrag von Spongo Mo 22 Sep 2014, 23:30

Die NWO kommt raus und Kevin Nash nimmt sich ein Mikrofon und redet über die SUE die er von Anfang an nicht mochte. Er habe die erste Show als der GM zum ersten mal rauskam, kam ihn sofort das kotzen. Razor Ramon spricht über Spongo der seit der ersten Show zu einer tragischen Rolle wurde, für uns den er kann einfach nicht Entertainen und das E in SUE steht für Entertainment. Dann kommt Hulk Hogan zu Wort dieser redet über Bomber das aktulle Gesicht der SUE der gefeuert wurde und dann auf einmal kam er aus dem letzten Loch gekrochen und gewann den Royal Rumble. Sowas soll euer Gesicht sein? Nun den wen ihr das sagt. Wir sehen uns später zur Entscheidung.

Es wird berichtet das es bei Summerslam eine 6-Pack Challenge um die Ko Championship

1.Match
1on1 Match um einen Platz in der 6-Pack Challenge
The Yak besiegt Toni Aries nachdem Michinoku Driver

Renee Young steht bei Spongo das Thema ist natürlich die NWO. Sie möchte wissen wie Spongo zu deren Meinung steht er sagt nur das sie meinen sollen was sie wollen, den jeder hat seine eigene. Außerdem möchte Renee wissen für was sie sich entscheiden. Aber Spongo geht einfach.

2.Match
1on1 Match für einen Platz in der 6-Pack Challenge
Maxmaster besiegt Timo Suda nachdem F5

3. Match
1on1 Match für einen Platz in der 6-Pack Challenge
The Angle besiegt Nico Angle nachdem Angle Slam

Gamezocker kommt raus und spricht über den ach so tollen Bizzare. Wie er bereits letzt
Woche sagte, Bizzare meint hier auf großen Star zu machen und trägt bei seinen Debut so richtig auf. Bei mir war dies ganz anders ich habe mich an die Spitze gekämpft. Bizzare um dir eine Lektion zu erteilen fordere ich dich zu einem Match bei Summerslam heraus. Bizzare erscheint auf der leinwand und nimmt die Herausforderung gerne an.

4.Match
1on1 Match für einen Platz in der 6-Pack Challenge
Rob Reckless besiegt Jannis nachdem Shell Shock

5.Match
1on1 Match für einen Platz in der 6-Pack Challenge
Nico Style besiegt Franz Wegner per Roll-up da Babosteyler Franz Wegner ablenkte
Nachdem Match attackiert Babosteyler Franz Wegner noch.

6.Match
Tag Team Match
Real Germans besiegen JoVage nachdem Stunner von German Brawler an The Jo

Backstage stehen Bomber & Spongo zusammen mit den GM, sie reden über die letzten Entscheidungen.

7.Match
1on1 Match
MJB besiegt Jack Power nachdem Spear
Nun kommt die NWO raus und wartet auf die Entscheidung von Der SUE Bomber & Spongo gehen auf die Stage und sagen das sie sich entschieden haben und ihre Antwort lautet YES!!! Aber da 2 Vs. 7 unfair wäre haben sie sich ein Team zusammen gestellt. Unter anderem dabei ist unser guter Kumpel Aaron Birg. Dieser gesellt sich zu den beiden. Sowie Mark Armdrag, auch er kommt dazu. Die anderen beiden sind Heio und Maranesch. Und der letzte im Team SUE ist Samson. Dieser kommt ebenfalls raus und mit einem Staredown endet Raw.

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten