Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monday Night Raw #204 Vertragsunterzeichnung

Nach unten

Monday Night Raw #204 Vertragsunterzeichnung Empty Monday Night Raw #204 Vertragsunterzeichnung

Beitrag von Spongo Mi 06 Aug 2014, 14:06

Die Show startet wie üblich mit dem Intro



Danach reden die Kommentatoren über die Vertragsunterzeichnung des Triple Threat Matches.





1.Match
Tag Team Match
JoVage besiegen German Force nachder Sitout Powerbomb von The Jo an The Taker

In einer Promo spricht Nico Style über seinen Feel the Hell Gegner Gamezocker..





2.Match
1on1 Match
Mark Armdrag besiegt The Yak nach der Jacknife Powerbomb

Philipp Brooks steigt in den Ring und entschuldigt sein Handeln aus der Vorwoche. Trotz allem sei Mystery Max sein bester Freund und nun würde er ein besseres Verhalten an den Tag legen...

Mystery Max gesellt sich als nächstes in den Ring und kauft Philipp Brooks dessen Entschuldigung nicht ab. Mystery Max ist sehr erbost und zeigt sich zur Klärung ihrer Probleme von Angesicht zu Angesicht bereit. Philipp Brooks spricht nun einmal mehr ihre Freundschaft an und wird dafür von Mystery Max attackiert. Mystery Max befördert Brooks aus dem Ring.





3.Match
1on1 Match
Toni Aries besiegt The Angle nachdem Cross Aries

Backstage steht Bryan Saxton bei Lukerano mit Paul Heyman. Bryan fragt wo Lukerano die letzte Woche war? Er antwortet das geht in nichts an, aber das ist halt das Business. Manchmal hat man nunmal etwas besseres zu tun. Und eins wollte ich noch sagen. Wer auch immer beim PPV gegen mich antreten will soll doch bitte gewapnet sein den ich werde dich fertig machen.





4.Match
1on1 Match
Timo Suda besiegt Maxmaster nachdem Killswitch













5.Match
6-Man Tag Team Match
Merti, Fiji & The Luca besiegen Real Germans & The Kaiser nachdem Blackout von Fiji an The Kaiser



Horstey kommt zu einer in Ring Promo raus. Er freut sich mal wieder bei einer MNE Ausgabe zu sein. Und er kann nun endlich wieder vollgas geben also er ist nun bereit für einen Kampf.



East kommt heraus und meint das Horstey lieber aufpassen sollte was er sagt. Aber na gut wen du kämpfen willst ich bin bereit.

6.Match
1on1 Match
Horstey besiegt East via Roll Up

Backstage stehen Gamezocker, Decal & Wolverous und unterhalten sich, als würden sie einen Plan entwickeln wie sie Nico Style am besten besiegen können.









7.Match
Tag Team Match
Luksen & The Manu besiegen MJB & Pascal Dixie nachdem Big Ending von Luksen an MJB

Nun kommt es zur Vertragsunterzeichnung.







Im Ring befindet sich ein Tisch und zwei Stühle. Xardas hypt Ed Scatio bis Bomber verbal eingreift. Ed ergreift das Mikro, lästert über Bomber und zeigt noch einmal was in den Vorwochen geschah. Bomber möchte Ed Scatio demütigen und zwar für alles das, was sie ihm, Spongo und den weiteren Personen antat. Bomber & Spongo unterzeichnen den Vertrag. Ed hypt sich noch etwas und schüchtert Bomber & Spongo ein, ehe er auch den Vertrag unterzeichnet...

Plötzlich schlägt Xardas Spongo mit einem Schlag zu Boden, während Ed Scatio Bomber mit dem Tisch und Stuhl in die Ringecke drängt. Bomber muss sich anschauen, wie von Spongo einen Clash of the Xardas einstecken muss. Ed Scatio ist außerordentlich erfreut und so lässt er gemeinsam mit Xardas die "YES" Geste folgen. Völlig unerwartet bekommt Ed Scatio einen Schlag von Bomber verpasst. Xardas ist verärgert und so muss auch Bomber einen Clash of the Xardas  einstecken. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Raw

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten