Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monday Night Raw #194 Live from England!

Nach unten

Monday Night Raw #194 Live from England! Empty Monday Night Raw #194 Live from England!

Beitrag von Spongo Fr 20 Jun 2014, 22:56

Die erste Raw aus England wird heute übertragen und es geht sofort mit Action im Ring los.

The Cy Rawer besiegt Babosteyler

Es folgt ein Video zu Pascal Dixie der heute sein In-Ring Debut gibt.

Toni Aries besiegt The Angle

Backstage steht Tornado bei Renee Young. Diese fragt genau was Tornado sein Plan ist gegen Lukerano & Heyman zu bestehen, Tornado hat sich bereits ein Plan ausgedacht bis Paul Heyman ihn unterbricht. Pläne Pläne Pläne wer brauch Pläne. Lukerano behauptet das Tornado ihn nie besiegen kann. Tornado fragt ob es so ist Paul Heyman meint es ist so, aber wen du meinst das du ihn besiegen kannst dann machen wir es doch bei Wrestelmania.

Mystery Max /w Philipp Brooks besiegt Horstey

Nach dem Match feiert Philipp Brooks den Sieg seines Partners. Renee Young steigt in den Ring um ein Interview mit Max & Brooks zu führen. Wir das Team aufgrund der kürzlichen Ereignisse künftig getrennte Wege gehen? Max dementiert dies. Zwar kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten, doch die Brüderschaft bleibt bestehen. Renee möchte nun erfahren, ob Brooks stolz auf Max und dessen Sieg sei. Brooks stellt nun die Gegenfrage, ob sie damit sagen will, dass er besser sei als er? Max klärt die Situation auf und Brooks entschuldigt sich und stellt klar, dass Max & Brooks bestehen bleibt.

Mark Armdrag besiegt Jonsen

Pascal Dixie´s Debut Right Now.

Pascal Dixie besiegt The Kaiser

Rob Reckless besiegt Timo Suda

DeathTigers befinden sich im Ring, während die englischen Fans mit ihren Smartphones für mehr Licht in der abgedunkelten Halle sorgen. Vom Schaukelstuhl aus philosophiert Gamezocker mal wieder...Auch wenn wir nicht alles sehen müssen, sei das Böse unter uns, so der Anführer und erklärt weiter, dass wir uns in einer Blase befinden, die uns vortäuscht das wir sicher sind. zudem macht sie uns zu Gefangene unserer Gesellschaft, weil dies ihr Ziel ist. Deshalb haben sie The Yak geschickt um durch ihn wieder alles in Ordnung zu bringen. Wir sollen an das positive Glauben...Nun sei aber Schluss, denn Yak habe genug Lügen verbreitet. Gamezocker lässt ein Video von Raw einspielen, welches zeigt was er mit ihm bei Raw anstellte. Yak wird erkennen, dass sie keine Angst vor ihn haben.  Nun trägt Gamezocker seinen Song: "He´s Got The Whole World In His Hands" vor...
Es geht in die Werbung.

Bomber kommt heraus und möchte was sagen doch bevor er dazu kommt wird er von The Nexus unterbrochen.
Bomber sagt wen das nicht der Club der Spasten ist. Spongo meint Bomber soll respekt zeigen den sie können in den Ring gehen und ihn abfertigen aber sie werden das nicht machen den das wäre zu einfach. Bomber realisiert nicht das The Nexus ein viel größeres Bild ist und Bomber das bekommt was er verdient. Bomber rastet aus und er weiß genau was er verdient. Bis der GM rauskommt. Der GM meint das wen heute jemand in das 1 on 2 Handicap Match eingreift er für 90 Tage suspendiert wird. Wen The Nexus sich beim Kampf nicht gegenseitig eintaggt werden sie auch für 90 Tage suspendiert. Spongo meint das The Nexus trotzdem die Oberhand hat den Bomber ist im diesen Ring komplett alleine. Bomber meint nur das er The Nexus den Arsch versohlen wird.

1 on 2 Handicap Match
Bomber besiegt Samson & Julalstar

Mit einem feiernden Bomber geht Raw off Air.

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten