Spongo´s Universe Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monday Night Raw #193 Nexus dominiert?!

Nach unten

Monday Night Raw #193 Nexus dominiert?!  Empty Monday Night Raw #193 Nexus dominiert?!

Beitrag von Spongo Mi 18 Jun 2014, 19:06

Raw startet mit einem Rückblick auf No Way Out..

Nun kommt The Nexus raus diese reden wie sie erneut einen PPV dominiert haben bis auf einer Außnahme, aber diesen Titel wird sich Julalstar heute bereits zurückholen den er bekommt heute sein Rematch gegen Rob Reckless. Außerdem wird es Bomber bei Wrestlemania nicht gelingen den Titel von Spongo zu holen. The Nexus ist einfach zu mächtig niemand hat gegen sie eine Chance. Und Bomber ich habe eine Überraschung für dich du darfst heute wieder in einen Handicap Match antreten nur diesmal gegen Aaron Birg, Ed Scatio & Samson. Und ich werde mir das Match in Ruhe vom Kommentatoren Tisch anschauen.

MJB besiegt Nico Angle

Es wird Backstage geschaltet wo sich die MeRaw unterhalten bis German Force dazu kommen diese machen sich über MeRaw lustig und schubsen Merti zur Seite nun begeben sie sich in Richtung Ring.

MeRaw besiegen German Force

The Manu besiegt Savage

Backstage spricht Gamezocker mit Renee Young über The Nexus. Er sieht in ihnen Tyrannen. Er selbst wurde auch tyrannisiert, verteidigte sich jedoch und schaltete seine Rivalen via Tombstone aus. Selbiges gleich Nico Style treffen...

Gamezocker besiegt Nico Style via DQ da Nico Style ununterbrochen auf Gamezocker einschlägt
Plötzlich kommt ein Störgeräusch und das Licht geht aus im Ring steht Decal der auf Nico Style einschlägt und in mit den Zig Zag außer Gefecht setzt.

Ko Championship
Rob Reckless besiegt Julalstar via Roll Up

Lukerano kommt raus und hält eine In-Ring Promo. Er sagt das er ab jetzt wieder voll durchstarten will und Titel sammeln möchte aber dies kann er nicht alleine und hier ist sein Partner PAUL HEYMAN! Unter positven Reaktionen kommt Heyman heraus und schüttelt Lukeranos Hand! Heyman meint er macht aus Lukerano einen besseren Mann einen Paul Heyman GUY! Nun kommt Tornado raus und er meint das sich dieses gerede niemand anhören kann und ein Paul Heyman Guy nie ein guter Mann wurde. Lukerano wurde es zu viel und er attackiert Tornado.
Der GM unterbindet dies und setzt für jetzt ein Match zwischen den beiden an.

Lukerano /w Paul Heyman besiegt Tornado
Nachdem Match verpasst Heyman Tornado noch eine.

Nun kommt es zum Main Event!

3 on 1 Handicap Match
Bomber besiegt The Nexus (Aaron Birg, Ed Scatio & Samson) via DQ da Spongo Bomber den Brogue Kick verpasste.

Mit einen feiernden Spongo geht Raw Off Air!

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 23.02.14

https://spongosuniverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten